Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau hat wieder Spaß gemacht

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:
Claudi und Carmen für die schweißtreibenden Stunden, für die Kuchen- und Brezelspenden, bei Konny für den Korb Äpfel - war eine super Idee, bei allen Helferinnen, bei den Männern, die uns so tatkräftig unterstützt haben, beim 1. Vorsitzenden Edgar Mantai für seinen Besuch, und bei allen, die dazu beigetragen haben, daß dieser Nachmittag wieder ein Erfolg wurde.
Und natürlich bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen - ihr habt ganz toll mitgemacht!
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank auch für die positiven Rückmeldungen in der Wunschliste.

Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau

Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau

Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau

Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau

Der SVI-Aktiv-Tag - für die Frau

Zurück