SVI-Jahreshauptversammlung am 18.03.2016

Bei der jährlichen Hauptversammlung des SVI konnte der 1. Vorsitzende Edgar Mantai leider nur wenige Mitglieder begrüßen.
Er berichtete über die Vorstandsitzungen und Versammlungen in dem vergangenen Zeitraum. Außerdem erwähnte er, dass ab April die Geschäftsstelle des SVI in der Goethestraße 47 sein wird und stellte Frau Kuppinger vor. Sie wird die neu eröffnete Geschäftsstelle betreuen.

Die verschiedenen Abteilungen gaben einen kurzen Bericht der Aktivitäten in den einzelnen Abteilungen ab und anschließend konnten folgende Mitglieder für die Treue zum SVI geehrt werden:
Vereinsehrennadel in Gold -
Herbert Bürle und Hans Jürgen Stolze

Vereinsehrennadel in Silber -
Johannes Altmann, Josef Braun, Jutta Conradt, Karl Daimer, Jürgen Setzer, Regina Beck, Ingrid Binder, Werner Schmid.

Für ihre langjährigen Tätigkeiten im Kinder- und Jugendbereich erhielten die Vereinsehrennadel in Gold -
Ulricke Metzger, Nicole Binici,
die Jugendleiter-Ehrennadel in Silber – Stefanie Bergmann und die
Jugendleiter-Ehrennadel in Bronze - Holger Ebhart und Bettina Klein.

Über die geplanten Satzungsänderungen wurde diskutiert und abgestimmt. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der 1. Stellvertreter Thomas Kaiser und die Kassiererin Elfriede Dagenbach mit Mehrheit wieder gewählt.

Unter Punkt Verschiedenes kam noch einmal das Festwochenende des Vereines im Juli zur 1250 Jahre Illingen und der Festumzug im September zur Sprache. Alle Mitglieder und Bürger sind natürlich dazu herzlich eingeladen.