Sport und Spaß beim SVI-Frauen-Aktiv-Tag

Mit voller Motivation starteten 40 Frauen am 7.2. beim SVI-Frauen-Aktiv-Tag in einen sportlichen Samstagnachmittag.

In 4 Sport-Einheiten zu je 50 Minuten waren die aktuellen Fitnesstrends bei den Teilnehmerinnen voll angesagt.

Gestartet wurde mit Step and Core, einer Kombination aus Step-Aerobic und balance-pad-Training unter der Leitung von Claudia Pollak.

Im Anschluss ging es mit Claudia Voges und Tabata, einer sehr effektiven Form des Intervalltrainings, weiter.

Danach konnten sich die Teilnehmerinnen in einer Pause von unserem Kuchen- und Obstbuffet stärken.

Mit neuer Energie ging es zu Funktional Fitness mit Sandy Langjahr. Dabei wurden alle Muskelgruppen beansprucht.

Zum Abschluss tanzten alle sportbegeisterten Frauen beim Line-Dance unter der Leitung von Elisabeth Pollak noch in der Linie und im Kreis.

Dank der motivierten Teilnehmerinnen und ausgebildeten Trainerinnen, zahlreicher Helfer und Kuchenspenderinnen war es ein gelungener und sportlicher Nachmittag mit viel Spaß!

Der nächste Aktiv-Tag ist schon in Planung!

Sport und Spaß beim SVI-Frauen-Aktiv-Tag

Sport und Spaß beim SVI-Frauen-Aktiv-Tag

Sport und Spaß beim SVI-Frauen-Aktiv-Tag

Zurück