Impressionen vom Sportwochenende 15. – 17. Juli 2016

Es ist soweit: Das erfolgreiche Trommelereignis wurde verfeinert, zusammengeschnitten und auf DVDs gebrannt. Helmut Entenmann war auf dem Gelände unterwegs und hat die schönsten Momente und Ausschnitte festgehalten. Ab sofort ist im Auftrag des Sportvereins ein fast viertelstündiges Video bei Foto Krauth (Vaihingerstraße 20, 75428 Illingen) erhältlich. Für 9,50 Euro können Sie in Erinnerungen schwelgen, sich unter den fast 800 Teilnehmern wiederentdecken oder das Event miterleben, falls Sie nicht dabei gewesen sein sollten.

Weitere Bilder zum kompletten Sportwochenende sind bei Foto Krauth ebenfalls einsehbar und käuflich zu erwerben. Mit dabei sind unter anderem Mannschaftsfotos und Aktionsaufnahmen vom Elfmeterturnier, Schnappschüsse vom Spendenlauf, Sportmomente der Fußballspiele und Bilder von den Auftritten in der Halbzeit am Sonntag. Ein Besuch dort wird sich lohnen!