Mitgliederversammlung vom 23.10.2020

1. Vorsitzende und Stellvertreter des SV Illingen im Jahr 2020

Hartmut Schmitt begrüßte alle anwesenden Mitglieder, sowie den Bezirksvorsitzenden des Tischtennis-Verbands Thomas Kreidler und bedankte sich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Er bedankte sich bei den freiwilligen Helfern der Abteilungen, die den Hauptverein tatkräftig bei den verschiedenen Renovierungsarbeiten unterstützt haben.

Nach seinem Rückblick auf die Tätigkeiten im Vorstand und auf das Jahr 2019 erläuterte Elfriede Dagenbach den Kassenbericht 2019. Der Hauptverein hat derzeit 1.280 Mitglieder.
Die Vorstandschaft wurde entlastet.

Die Berichte aus den Abteilungen wurden wegen Corona nur in Kurzform abgehalten.
Es folgte eine Pause von 20 min. in der das Nebenzimmer durchgelüftet wurde.

Die Neuwahlen wurden von Reimund Scheytt durchgeführt.

Auf 2 Jahre wurden gewählt:
1. Vorsitzende: Doris Müllner
1. Stellvertreter: Hartmut Schmitt
Kassier: Elfriede Dagenbach
Für den 2. und 3. Stellvertreter, Schriftführer und Gesamtjugendleiter konnte leider niemand gefunden werden.
Ehrenrat: Klaus Fischer, Wolfgang Kwiatkowski, Gerhard Loewe, Gustav Kasper.

1. Vorsitzende und Stellvertreter des SV Illingen im Jahr 2020

Folgende Mitglieder wurden geehrt:
Mitgliedsnadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedshaft gerechnet ab dem 18. Lebensjahr: Klaus und Monika Achstetter, Gerhard Loewe, Elke Wolf-Cherubin, Marcel Schneider, Sabine Schick.
Mitgliedsnadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft gerechnet ab dem 18. Lebensjahr: Hermann Schmid.
Glasehrenpreis für 50 Jahre Mitgliedschaft gerechnet ab dem 18. Lebensjahr: Ulrich Wöhr.
Vereinsjugendleiter-Ehrennadel in Bronze: Kristin Simonis, Annina Pollak, Kim Aichelberger.
Vereinsjugendleiter-Ehrennadel in Silber: Isabelle Meister.
Vereins-Ehrennadel in Bronze: Stefanie Tröger, Heinrich Sibert, Alexander Straub, Uwe Klein.
Vereins-Ehrennadel in Silber: Fabian Kärcher, Tim Mannhardt, Wolfgang Pollak.
Vereins-Ehrennadel in Gold: Gerhard Loewe, Hartmut Schmitt.

Geehrte Mitglieder des SV Illingen im Oktober 2020

Thomas Kreidler ehrte im Namen des Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern für ehrenamtliche Tätigkeit Bernd Knödler und Uwe Klein für 40 Jahre, Alexander Straub für 25 Jahre und Heinrich Sibert für 10 Jahre.

Heinrich Sibert wird vom Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern für ehrenamtliche Tätigkeit geehrt