Fackellauf durch Illingen

Am vergangenen Freitag ist wie jedes Jahr der Fackelzug mit rund 300 Läufern durch Illingen spaziert. Trotz dem durchwachsenen Wetter war die Stimmung super und alle sind größtenteils trocken am Vereinsheim angekommen. Nach der knapp einstündigen Wanderung mit Fackeln und Laternen sorgte die Jugendfeuerwehr Illingen für die Sicherheit und löschte organisiert und beeindruckend die Fackeln, bevor sich die Kinder mit Tee und Wurst stärken konnten.

Die Eltern genossen währenddessen den ersten Glühwein bei dem milden Wetter. Das gemütliche Beisammensein endete verhältnismäßig spät gegen 21 Uhr als kein einziger Tropfen mehr aus den Tee- und Glühweinbehältern rauszubekommen war.

Die Gesamtjugend des SV Illingen bedankt sich ganz herzlich bei den Helfern und allen fleißigen jungen Feuerwehrmännern und -frauen für den tollen Einsatz. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Fackellauf durch Illingen