111 Jahre SV Illingen

Es war ein ganz besonderes und sehr schönes Fest, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
220 Gäste sind in die Stromberghalle gekommen und verbrachten einen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend mit uns.

Ob fetzige Trommelchoreographie der Vitalgymnastik, Duschschlauch-Kombi der Aerobicgruppe, Jazztanz mit Tüchern von Jazz 1, Liebeserklärung an den Tischtennisschläger der Tischtenisabteilung, Turnen und Akrobatik mit Lichteffekten, Tischtennis-Quiz, oder Rock me von Berg und Sport in Dirndl und Lederhosen, alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Die Stimmung war toll und mitreißend. Unser Vorstand war so begeistert von den Vorführungen, daß er spontan gesagt hat, da bleibt er noch gerne eine Weile unser Vorstand.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

  • unseren Gästen - Sie waren ein tolles Publikum
  • Edgar, der gekonnt locker durch das Programm geführt hat
  • allen Teilnehmern für das vielseitige Show-Programm
  • dem Technikteam Kapitzke und den Hausmeistern
  • unseren Sponsoren für die Unterstützung
  • der Kapelle "Brings" aus Köln für die Video-Botschaft
  • den Ur-Colorados, die bis weit nach Mitternacht zum Tanz gespielt haben
  • und allen Helfern vom Auf- und Abbau.

 

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

111 Jahre SV Illingen - Sportlerball 2017

Zurück