41. Illinger Fackellauf

Vergangenen Freitag durfte der SV Illingen nach zweijähriger Corona-Pause den 41. Illinger Fackellauf veranstalten.
Der Andrang auf Fackeln, Wurst, Glühwein und Punsch sehr hoch.

41. Fackellauf des SV Illingen

Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit hatte der Regen aufgehört und der Fackellauf konnte mit ca. 450 Teilnehmern losgehen. Gelaufen wurde über die Wilhelm- und Uhlandstraße, vorbei am katholischen Kindergarten und wieder zurück zum Sportplatz, wo die Jugendfeuerwehr schon wartete, um die Fackeln zu löschen.

Dort konnten alle Teilnehmer den Abend mit Wurst, Glühwein und von der Gesamtjugend gespendetem Punsch den Abend ausklingen lassen.

Dank den ehrenamtlichen Helfern verschiedener Abteilungen des SVI, sowie der Jugend-Feuerwehr Illingen war der Abend ein voller Erfolg.

Zurück