Außerordentliche Mitgliederversammlung am 20.07.2018

Hartmut Schmitt wurde als 2. Stellvertreter Vorsitzender neu gewählt.

Nach dem Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet.

Edgar Mantai begrüßte die Mitglieder und gab gleichzeitig seinen Rücktritt bekannt.

Bei den Neuwahlen wurde Thomas Kaiser als 1. Stellvertreter Vorstand für weitere 2 Jahre gewählt.
Hartmut Schmitt wurde als 2. Stellvertreter Vorstand neu in den Vorstand für 2 Jahre gewählt.

Danach wurde die neue Datenschutzordnung vorgestellt und beschlossen.
Die Satzungsneufassung wurde ebenfalls vorgestellt und beschlossen.

Die Mitglieder hatten vorab die Möglichkeit die Datenschutzordnung und die Satzungsneufassung, die auf den Tischen ausgelegt war und per Email angefordert werden konnte, einzusehen.
Die Satzungsneufassung tritt in Kraft, sobald sie beim Amtsgericht in Mannheim eingetragen ist.
Die Satzungsneufassung und die Datenschutzordnung werden danach auf der Homepage veröffentlicht.