Bericht von der Mitgliederversammlung 2021

Hartmut Schmitt begrüßte alle anwesenden Mitglieder sowie Herrn Bürgermeister Pioch mit seiner Lebensgefährtin.
Er stellte die fristgerechte und ordnungsgemäße Einladung fest.
Klaus Fischer und Gustav Kasper vom Ehrenrat kontrollierten am Eingang die Nachweise von 3G.

Nach dem Bericht des Vorstands von Hartmut Schmitt erläuterte Klaus Kluge den momentanen Stand der Vertragsverhandlungen bezüglich „Neuer Pachtvertrag und Nutzungsvereinbarung für das Sportgelände“ mit der Gemeinde.

Kassiererin Elfriede Dagenbach erläuterte den Kassenbericht, der auch auf den Tischen ausgelegt war, und Kassenprüfer Frank Müller bestätigte: es wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Für die Gesamtjugend gab André Wanko einen Bericht ab. Danach folgten die Berichte der Abteilungen.

Klaus Kluge übernahm die Entlastung: Die Vorstandschaft/Funktionäre wurden einstimmig entlastet.

Unter Punkt Anträge ging ein Antrag auf Auflösung der Abteilung Reiten ein. Die Versammlung hat einstimmig dem Antrag auf Auflösung der Abteilung Reiten zugestimmt.

Zum Punkt Neuwahlen:
Leider konnten keine weiteren Vorstandsmitglieder und Schriftführer gefunden werden.
André Wanko, der bereits von den Jugendvertretern zum Gesamtjugendleiter gewählt wurde, wurde einstimmig bestätigt.

Nach 1 Stunde gab es eine 20 minütige Pause in der das Nebenzimmer gemäß Coronaverordnung/Hygienekonzept durchgelüftet wurde.

Im Frühjahr 2022 wird es einen separaten Ehrungsabend geben.
Unter Punkt Verschiedenes gab es noch Rückfragen und Anregungen aus den Abteilungen zu der Heizung, Fenstern und Lüftung der Sporthalle.

Die Mitgliederversammlung endete um 22.05 Uhr.