Bericht von der Mitgliederversammlung 2024

Hartmut Schmitt begrüßte alle anwesenden Mitglieder, sowie Herrn Bürgermeister Pioch. Er stellte die fristgerechte und ordnungsgemäße Einladung fest.
Hartmut Schmitt berichtete in einem kurzen Rückblick, welche Renovierungsarbeiten stattgefunden haben und was sonst noch los war.
Doris Müllner veranschaulichte anhand einer Aufstellung die aufgelaufenen Gesamtkosten der Renovierungsmaßnahmen und erläuterte eine Abrechnung von Strom- und Wasserkosten der Gemeinde Illingen von 2020 bis 2023.

Berichte und Aussprache:
Anschließend folgte der Bericht der Kassiererin. Dirk Bedrich bestätigte, dass keine Unregelmäßigkeiten bei der Kassenprüfung festgestellt wurden und empfahl, die Kassiererin zu entlasten.
Gesamtjugendleiter André Wanko berichtete von den Aktivitäten der Gesamtjugend.
Alle Abteilungsleiter gaben einen Bericht ab.
Danach folgte die Aussprache zu den Berichten. Es wurde ausgiebig über die Abrechnung von Strom- und Wasserkosten der Gemeinde diskutiert.

Entlastung:
Reimund Scheytt führte die Entlastung durch. Zuerst wurde die Kassiererin einstimmig entlastet. Danach wurden die weiteren Vorstandsmitglieder einstimmig entlastet.

Anträge:
Es wurden 2 Anträge gestellt, denen zugestimmt wurde.

Neuwahlen:
Reimund Scheytt führte die Neuwahlen durch.
Gewählt wurden:
Hartmut Schmitt - 1. Stellvertretender Vorsitzender
Roland Mannhardt - 2. Stellvertretender Vorsitzender
Elfriede Dagenbach - Kassiererin - Hauptkasse
Eine neue Kassiererin für die Beiträge und Mitgliederverwaltung wird eingesetzt
Alexander Straub - Schriftführer
Dirk Bedrich - Kassenprüfer

Ehrungen:
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Uwe Adam, Stefanie Bergmann, Stefanie Fink, Tim Mannhardt, Anna Pucci, Matthias Pucci, Katrin Rapp, Verena Schaich, Vanessa Seidel, Brunhilde Zöhrer.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Albert Baedorf, Carola Bopp, Helmut Burger, Gerd Creyaufmüller, Günter Repple, Anke Schaefer-Schäuffele, Günter Strangfeld.
Vereinsjugendleiter-Ehrennadel „Bronze“:
Annika Metzger, Melina Saalbach, Luisa Scheytt, Raphaela Sommer, André Wanko.
Vereinsjugendleiter-Ehrennadel „Gold“
Anna Pucci, Sarah Strahwald, Christoph Prasse.
Vereins-Ehrennadel „Bronze“
Dirk Bedrich, Karl Daimer, Siegfried Hahn, Günther Rollinger, Roland Schelhas, Caroline Walter, André Wanko.

Verschiedenes:
Unter Punkt Verschiedenes wurde eine PowerPoint-Präsentation von den Renovierungsarbeiten von Mai 2023 bis März 2024 gezeigt.